Erleben Sie mit uns den kreativen Kick für Ihr Team, die Familie oder mit Freunden!

Wertvolle Insidertipps vom bekannten ActionPainting Künstler und Teambuilding-Experte Roland Berger zum Thema:

  • Mit dem richtigen Team-/Firmen-Event zu mehr Erfolg, Spass und Zusammenhalt
  • Erfahre das wahre Potential im Team und den Weg zu mehr Motivation und Produktivität
  • Erfolgs-Events steigern die Attraktivität und die positive Kundenwahrnehmung

Der Künstler

Künstler und Teamevent-Experte Roland Berger
Künstler und Teamevent-Experte Roland Berger

Abstrakte Acrylbilder mit Vulkanasche – Kunst-Ausstellung der anderen ART

… nun tauche ich erstmals auf, nach meiner ersten aktiven Phase
der künstlerischen Arbeit mit Vulkanasche des Eyjafjallajökull (Island).
Hier in meinem Atelier sehe ich nun vor mir die vielen entstandenen Acryl-
bilder der Iceland Volcanic Art herumstehen.

Im Spannungsfeld zwischen Feuer und Eis sind überraschende Kompositionen
aus Vulkanasche, Erdpigmenten und Quellwasser entstanden. Die kraftvollen
Kunstwerke erzählen die Geschichte meiner wunderbaren Reise und sind eine
Liebeserklärung an ein fantastisches Land.

Vernissage mit Laudatio und Künstler-Apéro

Erstmals präsentiere ich meine energiereichen Wandbilder für einen
neuen Lifestyle einer breiten Öffentlichkeit. Wer meine Kunstwerke mit
Namen wie «Blue Lagoon», «Laugardalur», «Golden Circle», «Srokkur»
und «Vatnajökull» live erleben möchte ist herzlich eingeladen
Am Freitag, 20. November um 18.00 Uhr zur Vernissage
«Iceland Volcanic ART by Roland Berger» mit Laudatio und Künstlerapéro
im Berger Farb Erlebnis Atelier in Wetzikon / Zürich, Hinwilerstrasse 40.

Private Führungen und spannende Einblicke in das Künstler-Leben von Roland Berger

Für private Führungen nehme ich mir gerne Zeit. Die Ausstellung kann bis
Ende Januar 2016 auch auf telefonische Voranmeldung besucht werden.
Tel. +41 (0)79 416 68 11

Iceland Volcanic ART goes to Zurich

Vernissage-Roland-Berger2016

 

Und weiter geht’s auf meiner kreativen Reise, auf die ich euch gerne mitnehmen möchte.

Vernissage und Ausstellung «Iceland Volcanic ART» 20.11.2015 bis 31.1.2016

Herzlichen Dank an euch alle! Ich habe mich riesig gefreut über die zahlreichen Besucher
in meiner Galerie für Kunst & Events. Die grosse Begeisterung und die vielen anregenden
Feedbacks von den emotionalen Begegnungen mit Feuer und Eis haben mein Herz zu tiefst berührt.
Dies gab mir das Gefühl, dass ihr immer und immer wieder in meine Kunstwerke aus Vulkanasche
des Eyjafjallajökull und auch in das fantastische Land Island eingetaucht seid.
Einige Werke fanden so grossen Anklang, dass sie für Sonder-Ausstellungen ausgesucht
wurden.

Einige Daten der Sonder-Ausstellungen

SONDERAUSSTELLUNG-KUNSTBAUWAND-FLYER-MAIL(1)-1

Contempory Art Zeitgenössische Kunst zum Thema Begegnung

Vernissage: Freitag, 11. März 2016 ab 19 Uhr in der Galerie Dorf-Träff in Opfikon Zürich
Samstag, 12./19. März 14 bis 21 Uhr
Sonntag, 13./20. März 14 bis 18 Uhr
Eintritt frei

Vernissage: Freitag, 10. Juni 2016 ab 18 Uhr in der Galerie «Forum» in Glattbrugg Zürich
Ausstellungsdauer: 10. juni 2016 bis Mitte Juli 2016
Eintritt frei

 

Kunst-Bauwand im Glattpark 2016/17

Ausstellungsdauer: Mitte März 2016 bis Mitte März 2017
60 namhafte Künstler und Künstlerinnen aus dem In- und Ausland
präsentieren ihre Kunstwerke auf Blachen gedruckt an den gelben
Bauwänden im Glattpark. Besucher können bei Spaziergängen die
Ausstellung rundherum besichtigen.

Begegnung der besonderen ART mit ActionPainting-Guru Günther Reil

Roland Berger mit Günther Reil

ART-Session mit dem bekannten ActionPainting-Künstler Günther Reil

Es war ein besonderes Vergnügen und eine tiefgreifende Inspiration mit Günther Reil zusammen zu arbeiten!
Doch seht selber, wie es bei ihm zu und her geht.

Die dabei entstandenen Kunstwerke werde ich euch bei einem der nächsten Beiträge präsentieren.

arrow

Kategorie: