Erleben Sie mit uns den kreativen Kick für Ihr Team, die Familie oder mit Freunden!

Wertvolle Insidertipps vom bekannten ActionPainting Künstler und Teambuilding-Experte Roland Berger zum Thema:

  • Mit dem richtigen Team-/Firmen-Event zu mehr Erfolg, Spass und Zusammenhalt
  • Erfahre das wahre Potential im Team und den Weg zu mehr Motivation und Produktivität
  • Erfolgs-Events steigern die Attraktivität und die positive Kundenwahrnehmung

über uns

Kleine Geschichten über uns:

Strahlende Kinderaugen blickten uns jeweils an, bei den vielen kreativen Kindermalevents, die wir beide in unserem Farb Erlebnis Atelier durchführen durften. Es berührte unsere und die Herzen der Eltern zutiefst.

Kreative Gefühle so auszuleben, wie diese Kinder, das haben wir Erwachsene leider verlernt. Dankbar haben wir deshalb die Anfragen in den letzten Jahren nach Malevents für Erwachsene, Familien und Firmen in unser Angebot aufgenommen.

Ich, Arlette Berger, erinnere mich noch gut daran, als kleines Mädchen stundenlang mit meinem „Nonno“ durch die Wälder zu streifen, Elfenhütten zu bauen und über zarte Keimlinge zu staunen, aus denen einmal grosse, starke Bäume wachsen würden. Die Farben und Düfte der grossartigen Natur haben mich fasziniert und bis heute nicht losgelassen.

Als Finanz-Kauffrau mit mehrjähriger praktischer Erfahrung in den Bereichen Financial, Industry Management, PR und Marketing, Human Resources und als Mutter von 3 Jungs stellte mir das Leben immer wieder spezielle Herausforderungen. Da ich von Natur aus den Dingen gerne auf den Grund gehe, gab es für mich die Aussage „Das geht nicht, das ist halt so.“ nicht.

Verschiedene Aus- und Weiterbildungen im Bereich Gesundheit und Coaching (Dipl. Feng Shui Beraterin FSS, Bioenergetische Informationsmedizin, Farbpsychologie, Gesichterlesen, Medialität) folgten. Als Expertin für Körper-Feedback und Kursleiterin „Werde zum Selbst-Coach“ empfange ich heute in meiner eigenen Praxis Mütter mit ihren Kindern, Unternehmer/innen und Frauen, die ihre wahre Berufung und Potentiale entdecken und umsetzen wollen.

Ich, Roland Berger, habe nach der Ausbildung als Baumaler mein kreatives Handwerk im elterlichen Malerunternehmen eingebracht und dann 1992 selbständig weitergeführt.

Die mehrjährige Ausbildung zum Dipl. Feng Shui Berater FSS hat mir das wertvolle Wissen der Harmonielehre und die ganzheitliche Grundlage über Farbe, Form und Material offenbart.

Verschiedene Weiterbildungen, sowie Lehrgänge bei Künstlern haben meine kreativen Adern so richtig zum Fliessen gebracht.

Dankbar bringe ich mein umfangreiches Wissen heute als Spezialist für Business Feng Shui, Farbakzent-Künstler, Farbberater und Farbgestalter von Wohn- und Geschäftsräumen ein.

Die strahlenden Augen der Menschen, die bei uns im Atelier die Kraft der Farben entdecken, unsere wunderbare partnerschaftliche Zusammenarbeit erfüllen uns mit tiefer Dankbarkeit und kreativer Inspiration.

Gemeinsam mit Ihnen, möchten wir die Kraft der Farben entdecken – für mehr Gesundheit und Erfolg in Haus und Geschäft sowie Spass und Lebensfreude!

Wir freuen uns, Sie auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen!

Mit farben-reichen Grüssen

Arlette und Roland Berger

Kategorie: