Erleben Sie mit uns den kreativen Kick für Ihr Team, die Familie oder mit Freunden!

Wertvolle Insidertipps vom bekannten ActionPainting Künstler und Teambuilding-Experte Roland Berger zum Thema:

  • Mit dem richtigen Team-/Firmen-Event zu mehr Erfolg, Spass und Zusammenhalt
  • Erfahre das wahre Potential im Team und den Weg zu mehr Motivation und Produktivität
  • Erfolgs-Events steigern die Attraktivität und die positive Kundenwahrnehmung

Kundenmeinungen

Sie sind interesiert daran mit uns zu arbeiten?
Das sagen unsere Kunden bisher!

Daniela Meury

Daniela Meury

Ich bedanke mich von Herzen bei Ihnen! Ich durfte so viele neue Sachen mitnehmen, dass ich immer noch am Verarbeiten bin :-).
Habe mir heute viele Gedanken über die Kraft der Erde gemacht. Wie ich mein Büro, meinen Körper/Seele/Geist mit der Farbe (gelb) unterstützen kann.
Ich bin beeindruckt über die Esche mit ihren Eigenschaften und ganz ungläubig, dass ich diese habe ;-).
Und ausserdem freue ich mich riesig, unter Ihrer Anleitung ein Bild malen zu dürfen.
Ich möchte unbedingt meine innere Wertschätzung erkennen und fühlen.
Sie haben eine wundervolle Gabe und schenken so vielen Leuten so viel Licht. Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Liebe!

Stadt-Parlament Wetzikon, Barbara Spiess

Stadt-Parlament Wetzikon, Barbara Spiess

Parlamentarier

Der allererste Parlamentsanlass Ende November 2014 des Grossen Gemeinderates und des Stadtrats von Wetzikon stand unter dem Motto Kennenlernen. Über alle Parteigrenzen hinweg haben die beiden Räte mit der Methode „Action Painting“ ein gemeinsames Bild geschaffen. Dank der kompetenten Führung von Roland und Arlette Berger legten die Politikerinnen und Politiker schnell ihre Hemmungen ab und machten sich motiviert ans Werk. Wir hoffen, dass die Freude und die erlebte Verbundenheit die politischen Debatten noch lange prägen werden. Herzlichen Dank, Arlette und Roland!

Ott Aquatec AG, Rudolf Ott

Ott Aquatec AG, Rudolf Ott

Wassertechnik

Ein farbenfroher Event, dessen Ergebnis unser Bistro schmückt und alle Mitarbeiter ehrt.

Marianne

Marianne

Generali Versicherungen

Das ganze No 1-Löwenteam der GA Rapperswil bedankt sich sich für die kreative Pause in eurem schönen und inspirierenden Atelier. Das Malen hat viel Spass gemacht und ungeahnte kreative Kräfte geweckt. Es war eine tolle Erfahrung und ich bin gespannt, wie die Bilder sich auf unseren Lebensraum auswirken.

Adi und Andrea

Adi und Andrea

Family-Event

Es war ein super Malspass zusammen mit Erwachsenen und Kindern ein eigenes Werk zu kreieren. Happy ActionPainting!

Hunziker Betatech AG, Franziska

Hunziker Betatech AG, Franziska

Wassertechnologie

Herzlichen Dank für die persönliche, kompetente und lehrreiche Betreuung.

Höhere Fachschule für Sozialpädagogik, Andrea

Höhere Fachschule für Sozialpädagogik, Andrea

50- Jahr Jubiläum

Zum 50-jährigen Jubiläum griffen Studierende und Dozierende zu Pinsel, Farbtuben und schufen schrittweise ein Gemeinschaftswerk. Alle Studierenden durften sich auf einer weissen glatten oder leicht vorstrukturierten Leinwand mit Acrylfarben ein Bild malen. Insgesamt entstanden 72 Einzelbilder. Wir waren erstaunt, wie die verschiedenen Einzelbilder passend arrangiert werden konnten und wie daraus ein harmonisierendes Ganzes entstehen konnte. Dann stand die schwierigste Aufgabe für uns Dozierenden bevor. Mit Farbspritzern aus Farbtuben sollten die Bilder miteinander verbunden werden. Das brauchte ziemlich viel Mut. Doch wir hatten alle sehr viel Spass und gelungene Kunstwerke sind entstanden. Die Räumlichkeiten im Gang und der Cafeteria sind auf jeden Fall bunter und fröhlicher geworden und – was am wichtigsten ist – sie erinnern an das 50-jährige Bestehen der HFS Zizers, worüber wir uns alle sehr freuen und wofür wir auch alle sehr dankbar sind.